Wer sind wir?

Die Firma Büroelektronik BEL AG wurde 1984 aus der Rüegg Nägeli AG gegründet, bereits in jungen Jahren war die Firma damals mit Schreibmaschinen und anschliessend mit EDV sowie den ersten Druckerlösungen am Markt präsent, im Jahr 1998 wurde sie von meinem Vater und anschliessend im Jahr 2014 von mir in 2. Generation übernommen. 

Mit uns als Ricoh-Partner und unserem modernen Dienstleistungs-Servicemodell ”Printing as a Service” (PaaS), verarbeiten unsere Kunden derzeitig über 1,5 Millionen Druckaufträge pro Monat.

Unsere Stärken liegen darin, dass wir von der SLA (also Reaktionsmaschinerie) über zur proaktiven Betreuung unserer Kunden durch neueste Technologien gegangen sind, so können wir Bedürfnisse frühzeitig als Leads aufnehmen und den Kunden präventiv beraten.

Philosophie

Unser Leitspruch ist Mehrwert durch Leistung. Jeden Tag stellen wir uns die Frage, was Mehrwert durch Leistung für den Kunden heissen kann. Ein Weg, den wir für uns identifiziert haben, ist dem Kunden Leistung bereits dann anzubieten bevor das eigentliche Bedürfnis entsteht.

Vision

Die BEL AG strebt danach, dass wir von der SLA (also Reaktionsmaschinerie) über zur proaktiven Betreuung unserer Kunden durch neueste Technologien gegangen sind, so können wir Bedürfnisse frühzeitig als Leads aufnehmen und den Kunden präventiv beraten.

Werte

Mehrwert durch Leistung