Büroelektronik für Schweizer Unternehmen

29 Apr Büroelektronik für Schweizer Unternehmen

Ob im Büro oder zuhause, zuverlässig arbeitende elektronische Geräte vereinfachen den Alltag. Wir rechnen damit, dass alles nach unseren Vorstellungen läuft, wobei sich unser Anspruch an die Geräte entlang verschiedener Kriterien unterscheidet. Bei der Büroelektronik sind die Ansprüche meist höher gesetzt und wir stellen speziellere Standards und Anforderungen, die den spezifischen Bedürfnissen gerecht werden. Mit einer leistungsstärkeren und höher entwickelten Büroelektronik verändern sich auch die Ansprüche an Dienstleistungen rund um die Hard- und Software. Wir von der Büroelektronik AG bieten ein individuell zugeschnittenes Gesamtpaket, welches auf die spezifischen Erfordernisse unserer Kunden zugeschnitten ist.

Büro Elektronik: Software und EDV-Netzwerke

Schweizer Unternehmen zählen zur Weltklasse in puncto Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Grundlage dafür ist das ausgeklügelte Workflow Management und die Verlässlichkeit. Diese beiden Grundlagenelemente sind einerseits zwischen den Unternehmen und Personen zu finden, andererseits beziehen sie sich auf die verwandte Büro Elektronik. Die Büroelektronik AG setzt genau an dieser Stelle an, um die Position der Schweizer Wirtschaft weiterhin zu unterstützen. Hierzu bieten wir Workflow Management Software an und beraten Sie zur weiteren Optimierung Ihres Arbeitsablaufs.

Die Produktivität Ihres Unternehmens ist zudem maßgeblich abhängig von der Kommunikationstechnologie. Hierzu zählt natürlich der Informationsaustausch, wie beispielsweise Telefonkommunikationssysteme und Internet. Allerdings gehört gerade auch in der modernen Büroelektronik die Kommunikation zwischen den einzelnen Geräten zur Grundlage erfolgreicher, flexibler und schneller Arbeitsabläufe. Wie sehr die Büro Elektronik miteinander vernetzt ist, wird meist erst bemerkt, wenn sie nicht so funktioniert, wie sie sollte. Zu diesem Zweck bieten wir intelligente EDV-Netzwerklösungen an. Neben der Installation der einzelnen Geräte und des Netzwerkes, das sie miteinander verbindet, bieten wir auch Dienstleistungen an, die den laufenden Betrieb unterstützen und verbessern. Hierzu zählen Administration und Wartung der Büroelektronik und des Netzwerkes, wobei sich diese Leistung sowohl auf die Hardware, als auch die Software bezieht.

Risikominimierung durch angepasste Maßnahmen

Umso flexibler und besser entwickelt die Geräte und Netzwerke sind, desto komplexer wird deren Verwaltung. Entsprechend bieten wir Schulungen und Support zu Beginn und im laufenden Betrieb. Dabei greifen wir auf langjährige Erfahrung und unser professionelles Know-how zurück und legen den Fokus auf hohe Sicherheitsstandards. Die für Sie passende Software wird implementiert, damit Sie durch eine kontinuierliche Datensicherung und durch einen angepassten Virenschutz Risiken minimieren können.

Als Grundlage eines guten Workflows gilt ein angepasstes Datenarchivierungssystem, um zu jeder Zeit auf die benötigten Daten zurückgreifen zu können. Entsprechend Ihrer Branche und Bedürfnisse bieten wir Büro-Elektronik und –Technologie, die die Datenverwaltung in Ihrem Unternehmen leichter und zugleich effektiver gestaltet.

Passende Hardware als Grundlage für leichteres und erfolgreicheres Arbeiten

Neben den angebotenen IT-Lösungen und dem Software-Support bieten wir auch ein breites Hardware-Angebot an Artikeln aus der Büroelektronik. Auf Grundlage unserer fundierten Produktkenntnisse beraten wir Sie gerne und planen gemeinsam mit Ihnen die benötigten Funktionen und deren Installation.

Unerlässlich sind heutzutage leistungsstarke Computer. Hier bieten wir eine persönliche Beratung und finden das für Sie geeignete System. Dazu offerieren wir multifunktionale Geräte, welche die Funktionen eines Scanners, Druckers und Kopierers in einem Gehäuse vereinen. Natürlich können Sie sich bei der Büroelektronik AG auch über einzelne Drucker beraten lassen. Unter den Büro Elektronik Artikeln sind verschiedene Drucker und Druckersysteme zu finden: Wir bieten schwarz-weiß-Drucker für den täglichen Bürobedarf an und Farbdrucker für offizielle Schreiben und spezifischere Ausdrucke. Die Drucker-Systeme lassen sich grob in Tintendrucker und Toner unterscheiden, deren Funktionsweise zu unterschiedlichen Druckergebnissen führt. Wir finden für Sie, entsprechend Ihres Bedarfs, das passende System.

Und für all jene, die in ihrem Unternehmen Präsentationen durchführen, haben wir verschiedene Beamer im Vorrat, die Ihren professionellen Auftritt unterstützen. Neben dieser Büroelektronik, die möglichst lange gebraucht wird, bieten wir auch Verbrauchsmaterial an, damit der Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen gewährleistet bleibt.

Das Ergebnis von einfach zu bedienender Büroelektronik sieht man von Zeit zu Zeit an den immensen Stapeln und Aktenordnern, die sich anhäufen. An den Anhäufungen lässt sich die Effektivität der Arbeitsprozesse und Vernetzung ablesen. Ist das Ergebnis ergiebig und nicht weiter benötigt, können Sie gerne bei uns vorbeischauen und sich einen Aktenvernichter kaufen, um wieder mehr Platz für kreative Ideen zu schaffen.

Finanzierungsmöglichkeiten für größere Anschaffungen

Wir sind uns bewusst, dass größere und ausgefallenere Anschaffungen gerade auch für kleinere Schweizer Unternehmen eine finanzielle Herausforderung darstellen. Aus diesem Grund bieten wir neben den üblichen Kaufoptionen auch die Möglichkeiten von Miete und Leasing. Durch diese speziell auf Sie angepassten Optionen haben Sie weitere Vorteile, wie beispielsweise zusätzliche Serviceleistungen. Optional kann auch unser All In Paket gebucht werden, das Serviceleistungen und Druckkosten zum Fixpreis anbietet.

Die Büroelektronik AG bietet ein breites Spektrum, angefangen bei den Herstellern, über die Funktionsunterschiede der Geräte, bis hin zu den Anschaffungs- und Betriebskosten. Mit Sicherheit ist hier auch die passende Büro Elektronik für Sie dabei!



Kontakt