All-IT-Lösungen für KMUs

Kleine und Mittelständische Unternehmen sind bereits über Ihre Anfänge hinaus und haben sich wahrscheinlich bereits in ihren jeweiligen Märkten etabliert. Wenn auch Sie ein KMU leiten und wachsen möchten, oder Ihre Prozesse optimieren wollen, dann haben wir besondere IT-Lösungen für Ihre Bedürfnisse.

 

KMUs können besondere Strukturen haben und sind daher auf besondere Möglichkeiten für Hardware, Software und Netzwerke angewiesen. Eine maßgeschneiderte Lösung, die Ihnen hilft, Telekommunikation, Software und Systeme effizient zu nutzen erhalten Sie deshalb bei der BEL AG. Ein immer wichtigeres Thema ist auch die Datenarchivierung, welche ab einer gewissen Unternehmensgröße nicht zu vernachlässigen ist. In den Fokus rücken hier vor allem Sicherheit und Flexibilität. Informieren Sie sich jetzt zu Ihren Möglichkeiten und lassen Sie sich von uns beraten.

Cloud-Lösungen

Zuverlässige IT-Lösung für den Mittelstand – einfache Bedienung und flexible Erweiterungsmöglichkeiten

Voice Over-IP

Flexibles VOICE OVER-IP Paket für bis zu 20 Teilnehmer

Print-Lösungen

Ricoh Printlösung mit bis zu 3000 Schwarz- und 1000 Farbdrucken

ERP-Lösungen

Einfache und funktionierende Warenwirtschaft mit ERP-Lösungen für drei User

Für welche unserer Lösungen interessieren Sie sich?


 

IT Lösung

  • 5 Benutzer (Desktops) inkl. Office 2016 Standard
  • Zusätzlicher Benutzer 99 CHF/ Mt.*
  • 4h Vorortanalyse inklusive
  • 1 Windows Server, Standort Schweiz
  • Zentraler Firewall Service, Anti Spam und Anti Virus
  • Microsoft Terminal Server, Webhosting (Unix/ Windows), Hosted Exchange 2013
  • Wöchentliche Wartung und 24/7 proaktives Monitoring, tägl. Datensicherung
  • Betrieb von 5 Unternehmensapplikationen, exkl. Lizenzen

CHF 599.00/Mt.*

Printing Lösung

  • Ricoh MPC3004P mit 3. & 4.Papierkassette
  • 3000 Schwarzdrucke und 1000 Farbdrucke inklusive
  • All-In Vertrag: Lieferung, Inbetriebnahme, Installation bis 5 Arbeitsplätze
  • Benutzerschulung bis zu 1 Stunde
  • Sämtliche Ersatzteile, alle Arbeitszeiten, Wegzeiten
  • Toner sowie Resttonerbehälter
  • Softwareupdates / Firmwareaktualisierung
  • Kostenloser Telefon-Support

CHF 316.00/Mt.*

VOIP

  • Basic
  • Bis zu 20 Teilnehmer
  • Bis zu 10 gleichzeitige Verbindungen
  • Optional 24/7 Support

ab CHF 46.00*

ERP

  • Proffix KMU Classic
  • Adressverwaltung, Artikel und Lagerverwaltung, Auftragsbearbeitung
  • Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Finanzbuchhaltung
  • 5. LIZ
  • 3 User
  • 99 CHF pro User*

CHF 225.00*

* Migration- und Supportleistungen werden nach Aufwand verrechnet. Preise verstehen sich exklusive MwSt

Kontakt