All-IT-Lösungen für Enterprise Kunden

Großunternehmen haben viele interne und externe Abläufe, die häufig aufeinander aufbauen oder ineinandergreifen. Da muss jedes Element funktionieren, plan- und steuerbar sein. Unsere All-IT-Lösungen für Enterprise Kunden zielen darauf ab, dass auch Unternehmen mit vielen Mitarbeitern optimale IT-Strukturen erhalten.

 

Als großes Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, Daten übersichtlich zu speichern und zu verwalten, Dokumente leicht zugänglich und doch sicher zu verwahren und dazu noch ein System zu betreiben, welches eine einfache Unternehmenskommunikation ohne Reibungspunkte und Hindernisse erlaubt. Verlassen Sie sich mit unseren IT-Lösungen darauf, dass Ihr Unternehmen mit hochwertiger Hardware, kostengünstigen Print-Lösungen und sicherer Kommunikation versorgt ist. Stellen Sie sich jetzt die perfekten Optionen zusammen.

Cloud-Lösungen

Zuverlässige Komplett-IT-Lösung für die Enterprise-Klasse

Voice Over-IP

Flexibles Business-Paket für bis zu 100 Teilnehmer

Print-Lösungen

Ricoh Printlösung mit bis zu 6000 Schwarz- und 2000 Farbdrucken

ERP-Lösungen

Einfache und funktionierende Warenwirtschaft mit ERP-Lösungen inkl. 10 Lizenzen

Für welche unserer Lösungen interessieren Sie sich?


 

IT Lösung

  • Privater Windows Desktop pro Benutzer inkl. Office 2016, 1 Windows Server
  • Datencenter Schweiz
  • Firewall Service, Anti Spam, Anti Virus Pro Benutzer CHF 99/ Mt.*
  • 4 Hosted Exchange 2013 mit je 5 GB Speicherplatz
  • Wöchentliche Wartung & Aktualisierung
  • 24/7 proaktives Monitoring, tägl. Datensicherung
  • Unlimitierte Anzahl Unternehmensapplikationen exkl. Lizenzen
  • 99 CHF pro User*

CHF 899.00*

Printing Lösung

  • Ricoh MPC4504P mit 3. & 4.Papierkassette
  • 1000 Blatt-Finisher und A4-Grossraummagazin
  • 6000 Schwarzdrucke und 2000 Farbdrucke inklusive
  • All-In Vertrag: Lieferung, Inbetriebnahme, Installation bis 5 Arbeitsplätze
  • Benutzerschulung bis zu 1 Stunde
  • Sämtliche Ersatzteile, alle Arbeitszeiten, Wegzeiten
  • Toner sowie Resttonerbehälter
  • Softwareupdates / Firmwareaktualisierung
  • Kostenloser Telefon-Support

CHF 492.00/Mt.*

VOIP

  • Business
  • Bis zu 100 Teilnehmer
  • Bis zu 100 gleichzeitige Verbindungen
  • Zentrale mit 20 Teilnehmern
  • 4 Kanäle
  • 20 Nummern

ab CHF 91.00*

ERP

  • Proffix KMU Classic
  • Adressverwaltung, Artikel und Lagerverwaltung
  • Auftragsbearbeitung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Finanzbuchhaltung
  • 10. LIZ
  • 5 User

CHF 375.00*

* Migration- und Supportleistungen werden nach Aufwand verrechnet. Preise verstehen sich exklusive MwSt

Kontakt